Impressum - bafweb.ch -
.

Andere Sprache wählenBärndütsch Bärndütsch SchweizerdeutschEnglish English EnglischFrançais Français Französich 

bafweb.ch - dan schär; bafweb.ch Dan Schärs Homepage dan schär - bafweb.ch

.

Allgemein  Rechner  Kommix  Musik  Automobilsport  Rollbrett  Theologie   
.
.

.

Impressum



- bafweb.ch -

Homepage von
Daniel Schär
Simplonstr. 50
CH-2540 Grenchen
Schweiz
+41323537027
 

CMS bafkalender
Programmierung und technische Unterstützung:
Daniel Schär, IT-Support
Simplonstr. 50
2540 Grenchen

bafdataprocessing@bafweb.ch
bafkalender ist ein multilinguales mehrbereichs Content Management System auf PHP und MySQLi Basis. Der Zugang zu den einzelnen Bereichen kann jedem Benutzer durch den Administrator frei zugewiesen werden. Für die CMS habe ich bisher drei Anwendungen kreiert:

-bafreservation - Reservationsplattform für Car-Sharing oder ähnliches. Kann unter
 demo.bafweb.ch ausprobiert werden.

-bafclubmeet - Anmeldungsliste für regelmässige Treffen, z.B von Sportvereinen. Diese Anwendung ist seit über einem Jahrzehnt als Anmeldungsseite meines Volleyball-Clubs in Betrieb, ohne je Probleme verursacht zu haben.

Anmeldeliste für regelmäßige Zusammenkünfte

-bafblog - Backend Administration zu diesem Blog.

bafkalender verwendet den form-validator von javascript-coder.com


Original BAF Stempel handgefertigt von Patrick Germanier
.
.
.
mein mein YouTube Kanal Kanal Mein Lebenslauf Impressum ©  2024 Dan Schär - alle Rechte vorbehalten