Unkomprimierte Tonaufnahmen des 24-Stunden Rennens in Le Mans 2017 - bafweb.ch -
.

Andere Sprache wählenBärndütsch Bärndütsch SchweizerdeutschEnglish English EnglischFrançais Français Französich 

bafweb.ch - dan schär; bafweb.ch Dan Schärs Homepage dan schär - bafweb.ch

.

Allgemein  Rechner  Kommix  Musik  Automobilsport  Rollbrett  Theologie   
.
.

.

Unkomprimierte Tonaufnahmen des 24-Stunden Rennens in Le Mans 2017

Bei unseren Besuchen des 24-Stunden Rennens habe ich in den letzten Jahren regelmäßig Tonaufnahmen der Rennwagen gemacht.


  
Die Autos wurden mit Pearl Kondensatormikrofonen auf ein Tascam DR-40 aufgenommen und anschließend mit den Videobildern synchronisiert. Einige weitere Videos sind auf meinem YouTube Kanal zu finden.
.
.
.
mein mein YouTube Kanal Kanal Mein Lebenslauf Impressum ©  2024 Dan Schär - alle Rechte vorbehalten