- bafweb.ch -
.

Andere Sprache wählenBärndütsch Bärndütsch SchweizerdeutschEnglish English EnglischFrançais Français Französich 

bafweb.ch - dan schär; bafweb.ch Dan Schärs Homepage dan schär - bafweb.ch

.

Allgemein  Rechner  Kommix  Musik  Automobilsport  Rollbrett  Theologie   
.


 
Links with custom overlay-icon
I never liked the look of the Windows link-arrow very much, so I started making my own overlay-icons, ending up with a rainbow-colored corner. The download also contains a blank icon and instructions on how to get your custom link-overlay-icon.

⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯
 
Bei unseren Besuchen des 24-Stunden Rennens habe ich in den letzten Jahren regelmäßig Tonaufnahmen der Rennwagen gemacht.

⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯
 
Seit Beginn meines Studiums habe ich mich darüber geärgert, dass auch die wissenschaftliche Theologie keine einheitlichen Abkürzungen für die biblischen Bücher verwendet. Angesichts der Tatsache, dass alle Theologinnen und Theologen dasselbe griechische Neue Testament benutzen, wäre es eigentlich ein Leichtes, sich auf dieses System (welches Abkürzungen für alle biblischen Bücher enthält) zu einigen. Da das NT Graece leider selbst keine Liste dieser Abkürzungen enhält, habe ich ein pdf mit einer Liste gemacht. Diese kann, ausgedruckt und zugeschnitten, an das Einlageblatt mit den Angaben zum Apparat angeklebt werden und steht hier zum Download zur Verfügung.

⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯


⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯

24 Stunden Rennen von Le Mans 2017

⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯

In meiner Abschlussarbeit an der Uni habe ich zwei Kommix-Adaptionen der Paradiesgeschichte von Genesis 3 ( = 1. Mose, 3) verglichen.

⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯⋯

.
mein mein YouTube Kanal Kanal Mein Lebenslauf Impressum ©  2024 Dan Schär - alle Rechte vorbehalten